Gebetsdienste




Das Gebet ist die geheimnisvolle Verbindung von der Ohnmacht
des Menschen zur Allmacht Gottes

- Jakob Abrell

Gebetsabende
jeden Montag 20:00Uhr

Wöchentlich treffen wir uns im Gemeindezentrum um Gott zu ehren und mit Dank und Fürbitten vor ihn zu kommen. Die Treffen werden geleitet und können unterschiedlich ablaufen. Wir sind offen für Gottes Wirken durch seinen Heiligen Geist. Willst du Gott erleben und für Menschen und Situationen beten? Dann schau mal vorbei!


Frauengebet
jeden Dienstag, 09:15Uhr

Jeden Dienstagmorgen um 9:15 Uhr treffen sich Frauen für eine Stunde im Begegnungszentrum zum Austausch und Gebet. Frauenpower - oder besser gesagt, Frauen die mit Gottes kraftvollem Wirken rechnen und gemeinsam um Gottes veränderndes Eingreifen im Umfeld einstehen . Auch gelegentliche Besucher sind herzlich willkommen!

Gebet nach Jakobus

"...Ist jemand unter euch schwach, soll er die Ältesten der Gemeinde herbeirufen! Und sie sollen über ihm beten, ihn im Namen des Herrn mit Öl salben..." Jakobus 5,15

Wir sind überzeugt, dass diese Verheissung nach wie vor gilt und Gott Menschen durch das Gebet aufrichtet. Auf welche Weise er das tut ist Gottes Sache. Als Leitungsteam bieten wir diesen Dienst gerne an.

Wenn du Gebet wünschst, dann nimm Kontakt mit uns auf.


CIS-Gebetstreffen
(Allianz-Anlass)

CiS - das sind Gebetstreffen von Christen im Schenkenbergertal, die zu ganz verschiedenen Gemeinden und Kirchen gehören. Gemeinsam stehen sie im Gebet für ihr Tal und seine Menschen ein. In der Regel sind die Gebetstreffen auf alle Dörfer verteilt, um mit den Christen vor Ort gezielt für die spezifischen Anliegen der einzelnen Gemeinden zu beten. Eingeladen sind jeweils alle Christen aus dem ganzen Tal.

Weitere Auskünfte unter Tel. 056 443 04 16 | DOWNLOAD DATENFLYER 2021

ADRESSE

Chrischona Schinznach
Degerfeldstrasse 13
5107 Schinznach Dorf

Anfahrtsplan

KONTAKT

Tel. 056 443 04 16
Erreichbar von
Mo-Fr (ohne Mi-Na)

Kontaktformular

NEWSLETTER

Bleib auf dem Laufenden
und erhalte jeden 2ten Mittwoch
Impulse und News von uns

Abonnieren